Hochschulwettbewerb 2013

 

Eure Entscheidung...

Community Award 

Nicht alle Entscheidungen können von einer Jury getroffen werden – und deswegen gibt es auch in diesem Jahr wieder den Community Award, in welchem die Finalisten in einem Online Voting gegeneinander antreten und um die meisten „Mag-Ichs“ und Kommentare kämpfen.

Die Finalisten stehen endlich fest – für euch heißt es jetzt also #VoteNow! Bis zum 31. Oktober könnt ihr für euer Lieblingsvideo abstimmen, indem ihr es auf YouTube kommentiert und likt. Wir zählen jedes „Mag-Ich“ und jeden Kommentar für dieses Video auf YouTube – Kommentare, die die Diskussion anregen, werden sogar doppelt gewichtet. Das Beste: Ihr könnt dabei sogar selbst etwas gewinnen! Alle Informationen dazu findet ihr unter Gewinnspiel.

Auf unserem Blog stellen wir euch von nun an jeden Tag einen zufällig ausgewählten  Finalisten ausführlich vor. So lange wollt ihr nicht warten? Dann werft doch schon mal einen Blick in diese Playlist – dort haben wir alle 21 Videos zusammengestellt, die am Community Award 2017 teilnehmen.

Ist euer Video unter den Finalisten, könnt ihr also eure Community aktivieren, die Diskussion unter dem Video anregen und durch verrückte Aktionen noch mehr Leute dafür gewinnen, für euer Video abzustimmen.  

>> RÜCKBLICK: COMMUNITY AWARD BEI FAST FORWARD SCIENCE 2016

Auch im letzten Jahr wurden die besten Videos, die Finalisten, von der Jury ins Rennen um den Community Award geschickt. Dabei lag es an den Zuschauern, ihr Lieblingsvideo ganz nach oben zu voten. Am besten bewertet und kommentiert wurden im letzten Jahr das Video Diamanten verbrennen von Techtastisch, der Blick in die Zukunft von Doktor Watson und ein Erklärvideo zu Gravitationswellen von BYTEthinks.  Hier könnt ihr noch einmal durch die Playliste mit allen Finalisten 2016 stöbern:

Abstimmen

Was: Community Award

Wie: Kommentare und Daumen hoch auf YouTube

Wann: 4. - 31. Oktober 2017

Außerdem: Gewinnspiel

Das gibt es zu gewinnen

1. Platz: 500 Euro

2. Platz: 300 Euro

3. Platz: 200 Euro

 

Social Media