Hochschulwettbewerb 2013

 

Eure Entscheidung...

Community Award

Nicht alle Entscheidungen können von einer Jury getroffen werden – und deswegen gibt es auch in diesem Jahr wieder den Community Award, in welchem die Finalisten in einem Online Voting gegeneinander antreten und um die meisten „Mag-Ichs“ und Kommentare kämpfen.

Nachdem die Jury im September getagt hat, heißt es im Oktober also wieder #VoteNow! Wir werden am 4. Oktober 2017 alle Finalisten bekanntgeben. Vom 4. bis zum 31. Oktober zählen wir dann jedes „Mag-Ich“ und jeden Kommentar für dieses Video auf YouTube – Kommentare, die die Diskussion anregen, werden sogar doppelt gewichtet. Zudem werden wir alle Finalisten nach und nach in unserem Blog ausführlich vorstellen.

Ist euer Video unter den Finalisten könnt ihr also eure Community aktivieren, die Diskussion unter dem Video anregen und durch verrückte Aktionen noch mehr Leute dafür gewinnen, für euer Video abzustimmen.  

>> RÜCKBLICK: COMMUNITY AWARD BEI FAST FORWARD SCIENCE 2016

Auch im letzten Jahr wurden die besten Videos, die Finalisten, von der Jury ins Rennen um den Community Award geschickt. Dabei lag es an den Zuschauern, ihr Lieblingsvideo ganz nach oben zu voten. Am besten bewertet und kommentiert wurden im letzten Jahr das Video Diamanten verbrennen von Techtastisch, der Blick in die Zukunft von Doktor Watson und ein Erklärvideo zu Gravitationswellen von BYTEthinks.  Hier könnt ihr noch einmal durch die Playliste mit allen Finalisten 2016 stöbern:

Das gibt es zu gewinnen

1. Platz: 500 Euro

2. Platz: 300 Euro

3. Platz: 200 Euro

 

Social Media