Hochschulwettbewerb 2013

 

Schritt für Schritt zur Teilnahme

Wie kann ich mitmachen?

Zuerst musst du dein Webvideo auf YouTube hochladen. Im Zeitraum vom 22. Mai bis 31. Juli kannst du dein Video über das Anmeldeformular für den Wettbewerb einreichen. Wenn deine Daten bei uns eingegangen sind und dein Video den Teilnahmevoraussetzungen entspricht, nehmen wir es in die entsprechende Playlist auf unserem YouTube-Kanal auf.

Du kannst dir ein ganz neues Thema überlegen oder auch ein Video einreichen, das du nach dem 1. August 2016 produziert hast. Natürlich freuen wir uns auch wenn du mit mehreren Webvideos antrittst, allerdings kann nur eines davon unter die Finalisten kommen. Im Namen eines Hauptansprechpartners kannst du auch im Team von maximal sechs Personen teilnehmen.

Was im Wettbewerb wann passiert, das kannst du im Ablauf nachlesen.

Video einreichen

Die Einreichfrist für Fast Forward Science 2017 ist vorbei - eine Einreichung von Videos leider nicht mehr möglich. 

 

Social Media