Hochschulwettbewerb 2013

 

Wir feiern Jubiläum

Fast Forward Science wird 5! 

Auch 2017 wird es Fast Forward Science - den Webvideo-Wettbewerb für die Wissenschaft - wieder geben! Und damit feiern wir sogar ein Jubiläum, denn dies ist die fünfte Wettbewerbsrunde, in welcher wir die besten Videos zu Wissenschaft und Forschung auszeichnen. 

Noch basteln wir fleißig an den letzten Details der Ausschreibung. Nur soviel sei schon einmal verraten: Bewährtes bleibt bestehen, aber auch die ein oder andere Neuerung wird es geben! 

Start des Wettbewerbes ist wie gewohnt Mitte/Ende Mai - dann findet ihr auch alle weiteren Informationen, sowie das Anmeldeformular auf dieser Seite!

Video einreichen

Für den Fast Forward Science 2017 könnt ihr ab Mitte/Ende Mai hier eure Webvideos einreichen! Deadline ist der 31. Juli 2017.

 

Social Media